Rückkehr-Richtlinien

WIE GEBE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?
Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und einen Artikel zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer sowie den Grund für Ihre Rücksendung an. Unser Kundendienstteam wird den Rückgabeantrag prüfen und weitere Anweisungen senden, wenn die Rückgabe genehmigt wird.

Es werden nur Artikel akzeptiert, die direkt bei https://www.homeandclean.com/ gekauft wurden. Für Produkte, die bei autorisierten Einzelhändlern gekauft wurden, wenden Sie sich bitte für die Rückgabe direkt an diese.

Zurückgegebene Artikel müssen sich in der Originalverpackung befinden, einschließlich aller Zubehörteile, Handbücher und Dokumentationen.

Zurückgegebene Artikel müssen unbenutzt, im selben Zustand sein, in dem wir sie Ihnen geschickt haben, und in der Originalverpackung. Flecken, gefaltete Karten, gebrochene Siegel/gebrochene Plastikfolie werden nicht akzeptiert. Wenn der Zustand des an uns zurückgeschickten Produkts nicht in akzeptablem Zustand ist, behalten wir uns das Recht vor, keine Erstattung oder keinen Umtausch vorzunehmen. Produkte, die personalisiert wurden, können nicht erstattet oder umgetauscht werden.

Zu den Einwegartikeln gehören Artikel, die über Einzelhändler gekauft wurden, und beschädigte Produkte, die durch unsachgemäße Behandlung durch den Kunden beschädigt wurden.

Rücksendungen ohne Quittung können verweigert werden. Homeandclean.com behält sich das Recht vor, jegliche Rückgabe zu verweigern.

Den Kunden werden höchstens einmal die Versandkosten in Rechnung gestellt (dies schließt Rücksendungen ein);

WAS IST, WENN DER/DIE ARTIKEL, DEN/DIE ICH ERHALTEN HABE, DEFEKT/UNRICHTIG/BESCHÄDIGT SIND?
Haben Sie ein defektes Gerät oder das falsche Produkt erhalten? Sind Sie einfach nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung?

Wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, um mit dem Rückgabeprozess zu beginnen. Bitte fügen Sie die folgenden Informationen bei:

  1. Bestellnummer
  2. Nachweis des Kaufs
  3. Video oder Foto des fehlerhaften Produkts (falls zutreffend)
  4. Vollständige Lieferadresse
  5. Kontakt-Telefonnummer

In einigen Fällen kann es erforderlich sein, dass Sie ein Video oder Foto des defekten Produkts als Nachweis beifügen müssen, um das Produkt erstatten oder ersetzen zu können.

WIE LANGE DAUERT DAS RÜCKGABEVERFAHREN?
Die Bearbeitung von Rücksendungen kann bis zu 14 Werktage ab dem Tag des Eingangs Ihrer Rücksendung bei uns dauern. Wir werden Ihnen eine E-Mail zur Bestätigung senden, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

Für zurückgesandte Artikel wird eine volle Rückerstattung für defekte Produkte gutgeschrieben. Für nicht defekte Artikel schließt die Rückerstattung alle Versand- und Bearbeitungsgebühren aus.


WANN ERHALTE ICH MEINE RÜCKERSTATTUNG?
Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsform gut geschrieben. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, werden die Rückerstattungen innerhalb von 14 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels oder des Stornierungsantrags an die kartenausgebende Bank gesendet. Bitte wenden Sie sich an die kartenausgebende Bank, wenn Sie Fragen dazu haben, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird.

Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor:
Wenden Sie sich an die Bank/Kreditkartengesellschaft. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG ÄNDERN ODER STORNIEREN?
Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen. Geben Sie unbedingt Ihre Bestellnummer und die Änderung an, die Sie vornehmen möchten, und wir bestätigen Ihnen, sobald die Änderung vorgenommen wurde. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen, die bereits verpackt oder versandt wurden, nicht geändert oder storniert werden können.

Die Versandkosten werden den Kunden höchstens einmal in Rechnung gestellt (dies gilt auch für Rücksendungen); für die Rücksendung eines Produkts wird den Kunden keine Wiedereinlagerungsgebühr in Rechnung gestellt.


Um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen, loggen Sie sich bitte in Ihr homeandclean.com-Konto ein oder wenden Sie sich an unser Kundensupport-Team service@homeandclean.com